Communal FM jetzt auch in Mainz

CAFM-NEWS – Communal FM hat jetzt eine Niederlassung in Mainz eröffnet. Aus der Landeshauptstadt sollen vor allem Kunden im Raum Rheinland-Pfalz bedient werden.

Der neue Standort ist der vierte Sitz des Unternehmen neben dem Hauptsitz in Karlsruhe und den Niederlassungen in Heidelberg und Hannover. Seine Auswahl sei für das Unternehmen eine logische Folge der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung in Westdeutschland, teilte Communal FM mit.

Die neue Anlaufstellen für kommunale Kunden auf der Suche nach CAFM–Lösungen ist übrigens in einem interessanten Industriegebäude untergebracht: der Alten Fahrkartendruckerei.

Abbildungen: Alten Fahrkartendruckerei



icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert