Christian Kaiser ist neuer Geschäftsführer von Archibus

Christian Kaiser (36) ist der Nachfolger von Freimut Stockmar als Geschäftsführer von Archibus Deutschland

Christian Kaiser (36) ist der Nachfolger von Freimut Stockmar als Geschäftsführer von Archibus Deutschland



CAFM-NEWS – Christian Kaiser ist seit dem 1. Januar 2018 Geschäftsführer des Archibus Solution Centers Deutschland. Das teilt das Unternehmen jetzt in einer Pressemitteilung mit. Kaiser tritt die Nachfolge von Freimut Stockmar an, der über lange Jahre die Geschicke von Archibus in Deutschland erfolgreich steuerte.

Kaiser führte vor seiner Berufung zum neuen Geschäftsführer den Bereich Consulting. Hier erschloss er für Archibus neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Er baute ein internes Project Management Office auf und optimierte Prozesse, Tools und die Kundenunterstützung von Archibus. Ebenso war Christian Kaiser für die Optimierung des Supports und der Software Entwicklung zuständig.

Bevor Kaiser 2012 bei Archibus anheuerte war er Gründer und Geschäftsführer des IT-Anbieters triinvent. Das Unternehmen erforscht neue Internet-Technologien und intelligente Suchalgorithmen für Dokumentenmanagementsysteme und Paid Content.

Kaiser ist studierte Kommunikationsinformatik an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes und schloss sein Studium mit dem Master-Abschluss ab. Der 36-Jährige ist verheiratet und hat einen Sohn.



Abbildungen: Archibus Solution Center




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert