CeBIT: IMS erneut mit Best-of IT-Preis ausgezeichnet

...zum Dritten: Im Rahmen des Innovationpreis-IT hat IMS erneut eine Best-of Auszeichnung erhalten

…zum Dritten: Im Rahmen des Innovationpreis-IT hat IMS erneut eine Best-of Auszeichnung erhalten



CAFM-NEWS – Zum dritten Mal in Folge hat IMS im Rahmen des Wettbewerbs Innovationpreis-IT der Initiative Mittelstand die Best-of Auszeichnung erhalten, und zwar für IMSWARE. APP und die Cloud-Lösung IMSWARE.GO!

Der Innovationspreis-IT wir jährlich im Rahmen der CeBIT verliehen. In der diesjährigen Runde gab es 38 Kategorien, in denen jeweils ein Sieger gekürt wurde. Dazu gibt es je einen Landessieger für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie einen Gesamtsieger.

Weitere Platzierungen unterhalb der Sieger gibt es nicht. Stattdessen werden die Nächstplatzierten mit einer Auszeichnung Best-of bedacht. Dies hat IMS nach 2015 und 2016 auch in diesem Jahr geschafft, und erneut in zwei Kategorien.


Abbildungen: IMS




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert