Geschafft: CAFM-News mit mehr als 10.000 Seitenaufrufen im Monat

Die CAFM-News haben in den vergangenen 30 Tagen über 10.000 Seitenaufrufe verzeichnet - Vielen Dank an alle Leser für diesen Erfolg!

Die CAFM-News haben in den vergangenen 30 Tagen über 10.000 Seitenaufrufe verzeichnet.
Vielen Dank an alle Leser für diesen Erfolg!


(cafm-news) – In den vergangenen 30 Tagen haben die CAFM-News über 10.000 Seitenaufrufe verzeichnet. Damit hat das Portal für Nachrichten rund um Computer gestütztes Facility Management innerhalb von sechs Monaten seine Zugriffszahlen mehr als verdreifacht. Hierfür danken wir unseren treuen wie unseren neuen Lesern.

Die CAFM-News hatten zu Beginn dieses Jahres einen Relaunch erfahren. Das Design wurde professioneller, dazu gab es erstmals eine Auswertung der Seitenaufrufe. Im April überschritt die Zahl der Seitenaufrufe nach dem Neustart erstmals die 3000-er Marke. Fast genau sechs Monate später sind jetzt die magischen 10.000 Page-Impressions überschritten.

In den vergangenen Tagen haben die Leser der CAFM-News exakt 10.312 Seiten aufgerufen. Sie kommen vor allem aus Deutschland und dem deutschsprachigen Raum, die exklusivsten Leser der vergangenen 30 Tage kamen mit je einem Aufruf aus Australien, Angola, Chile, El Salvador, Indonesien und Polen.

Von den Lesern der CAFM-News sind 55,1 Prozent wiederkehrende Leser, 44,9 Prozent sind Erstleser. Diese finden zu 44,4 Prozent über klassische Google-Suchen das Angebot der CAFM-News, weitere 21,7 Prozent finden es durch Hinweise bei Bilder-, Blog- oder anderen Suchen.

Durchschnittlich lesen die Besucher der CAFM-News 8,15 Seiten, die Absprungrate liegt bei sehr geringen 0,71 Prozent. Damit ist das Nachrichten-Angebot unseres Portals offenkundig nach dem Geschmack der Leser, was uns sehr freut.

Die beliebtesten Artikel der vergangenen 30 Tage sind nach der Startseite, die gut ein Fünftel der Treffer ausmacht

Wir danken unseren Lesern für Ihr wachsendes Interesse und Ihre Treue und freuen und natürlich über jeden neuen Leser wie auch jeden Kommentar, der uns Impulse für eine weitere Verbesserung der CAFM-News gibt.

Vielen Dank
Thomas Semmler


Abbildungen: CAFM-News

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert