CAFM-Experte Thorsten Hilmer erweitert Consulting-Team von IMS

CAFM-Experte Thorsten Hilmer erweitert das Consulting-Team von IMS in Dinslaken

CAFM-Experte Thorsten Hilmer erweitert das Consulting-Team von IMS in Dinslaken


(cafm-news) – Thorsten Hilmer erweitert das Consulting-Team von IMS. Der Experte für CAD und CAFM kommt von Basic FM in Dortmund. Vorher war er beim Flughafen Düsseldorf tätig.

Hilmer arbeitet seit 25 Jahren mit CAD- und seit 18 Jahren mit CAFM-Software. Die Software hat er im Rahmen von Bauplanung, Bauleitung, als Systemadministrator und als CAD- und CAFM-Projektleiter eingesetzt. Entsprechend breit ist sein Erfahrungsschatz, auf den er im Rahmen seiner Consulting-Tätigkeit für Kunden von IMS zurück greifen kann.

Neben klassischen Consulting-Aufgaben wird Hilmer das Entwicklerteam dabei unterstützten, IMSware im Bereich der Module für mobiles CAFM und Immobilienlebenszyklus-Management weiter zu optimieren.


Abbildungen: IMS

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert