Bentley Systems gewinnt Nabil Abou-Rahme als CRO

CAFM-NEWS – Der Bausoftware-Hersteller Bentley Systems hat Dr. Nabil Abou-Rahme als Chief Research Officer gewinnen können. Abou-Rahme wird an den Bentley Institute’s Digital Advancement Academies tätig sein. 

Abou-Rahme arbeitet vom Londoner Office von Bentley Systems aus. Sein Aufgabenfeld umspannt Forschung im Kontext digitalen Fortschritts und die Zusammenarbeit mit Politik, Hochschulen und Visionären in verschiedenen Branchen. Das Ziel seiner Tätigkeit ist, innovative Lösungen für eine sich technisch stetig weiter entwickelnde Infrastruktur zu schaffen.

Vor seiner Tätigkeit bei Bentley hat Abou-Rahme als Global Consultant für Mott MacDonald gearbeitet. Hier war er ein aktiver Part der digitalen Transformation, zuletzt als Leiter der Abteilung Smart Infrastructure.

 


Abbildungen: Bentley Systems

icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert