Benjamin Bückle neu im Consulting von IMS

Benjamin Bückle erweitert das Consulting-Team von IMS in Süddeutschland

Benjamin Bückle erweitert das Consulting-Team von IMS in Süddeutschland



CAFM-NEWS – Mit Benjamin Bückle erweitert IMS erneut sein Consulting-Team. Bückle wird mit Schwerpunkt Süddeutschland, Österreich und der Schweiz tätig sein. Damit wächst das IMS-Team im Süden der Republik auf jetzt drei Consultants.

Bückle hat ein Studium als Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) angeschlossen. Sein Schwerpunkt hier war Facility Management. Bereits während seines Studiums hat er erst komplexe Software-Einführungen begleitet.

Nach seinem Abschluss war er als Bauleiter in einem Architekturbüro tätig. Anschließend wechselte er in das kommunale Facility Management und wirkte an der Einführung von CAFM-Software mit.

IMS zeigt sich erfreut über den erneuten Zuwachs im Team: Die vielfältige Expertise und hohe Verbindlichkeit von Benjamin Bückle werde das Unternehmen nachhaltig unterstützen, sagte IMS-Geschäftsführer Michael Heinrichs.



Abbildungen: IMS




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert