Alexander Erdmann ist neuer Vertriebsleiter bei pit-cup

Alexander Erdmann ist der neue Vertriebsleiter bei pit-cup

Alexander Erdmann ist der neue Vertriebsleiter bei pit-cup



CAFM-NEWS – Seit September 2018 ist er schon im Amt und flog weitgehend unter dem Radar. Jetzt wird er offiziell vorgestellt: Alexander Erdmann ist der neue Leiter Vertrieb bei pit-cup.

Der studierte Wirtschafts-Ingenieur mit Schwerpunkt Facility Management will den Heidelberger Software-Anbieter mit Fokus auf BIM stärken. Allein die Möglichkeit, bereits während der Planungsphase in einem digitalen Zwilling den späteren Gebäudebetrieb zu simulieren, zu optimieren und spätere Bewirtschaftungskosten verlässlich zu prognostizieren, begeistere ihn sehr, heißt es in der Pressemitteilung

Erdmann freut sich sehr, den derzeit stattfindenden Übergang zu einer neuen Kultur der Zusammenarbeit in der traditionellen Immobilien- und CAFM-Software-Branche zu begleiten.

Vor seinem Eintritt bei pit war Alexander Erdmann Vertriebsleiter bei der ista Deutschland. Vorher hatte er bereits einschlägige Erfahrungen bei MVV Energie als Key Account Manager für die Immobilienwirtschaft und öffentliche Auftraggeber gesammelt.



Abbildungen: CAFM-News




icon artikel mailen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert